Carina Anh

Heidi-Show

GNTM: Darum sind diese zwei raus!

Die zwei Models haben die Koffer packen müssen.

Sie hat den Job bekommen, um den sich alle reißen: Topmodel Carina hat bei " Germanys Next Topmodel " noch kräftig mit der begehrten Opel-Kampagne abgesahnt. Doch nun musste die ehrgeizige Frau gehen. Es hat einfach nicht mehr gereicht. Eine Seltenheit. Denn viele Kandidatinnen vor ihr haben bewiesen: Wer Opel bekommt, der zieht auch ins Finale ein. In dieser Staffel ist das anders. Beim Walk konnte Carina nicht überzeugen (Juror Thomas: "Sie läuft wie ein Soldat!") und beim Shooting war sie auch schlecht. Modelmama Heidi dazu: "Es war zum allerersten Mal so, dass es wirklich schwierig war, ein gutes Foto von dir zu bekommen. Bei allen anderen hat es geklappt!" Das führt zu viel Gejammere bei der 19-Jährigen. Doch es half alles nichts und sie musste sich gegen die andere Wackelkandidatin, Serlina, geschlagen geben.

 

 

Beim emotionalen Shootout musste sich Anh gegen  Romina  geschlagen geben. Obwohl sie alles gab, reichte es leider nicht.