gottschalk.jpg

Geburtstag

Gottschalk: Geständnis zum 70er

Teilen

Heute wird TV-Star Thomas Gottschalk 70 Jahre alt, gestern wurde bereits gefeiert.

Jubiläum. Er ist ohne Zweifel eine der schillerndsten TV-Persönlichkeiten des deutschsprachigen Raums – heute wird Thomas Gottschalk 70 Jahre alt. Aus gegebenem Anlass hat sich das ZDF etwas ganz Besonderes für ihn überlegt: „Zum Siebzigsten erfüllt mir der Sender endlich den Wunsch nach einer Show, auf die ich mich weder vorbereiten muss noch kann. Man schmeißt mir eine Live-Party, und ich habe keine Ahnung, wer eingeladen wurde“, sagte der Jubilar im Vorfeld gegenüber dem Spiegel.

Er hoffe nur, dass er alle Gäste kenne, die da kommen. Spät abends sollte es gestern so weit sein.

Liebe. 24 Jahre Wetten, dass..?, ein Vierteljahrhundert als Haribo-Testimonial und etliche weitere TV- Projekte – den Erfolg kann man Thomas Gottschalk so schnell nicht nachmachen. Im ehrlichen Interview mit Bunte gesteht er, dass er auch privat nie glücklicher war: „Karina (Mroß) ist wirklich meine Traumfrau“, sagt er. Privat will er seinen Geburtstag mit ebendieser feiern. Mit einer Flasche Champagner und dem Blick über die Rheinebene.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.