Heidi: 'Ich glaube an die Ehe'

Liebes-Talk

Heidi: 'Ich glaube an die Ehe'

Heidi plaudert bei „Ellen“ über die Ehe und setzt sich schon den Brautschleier auf.

„Ich glaube noch immer an die Liebe und die Ehe, selbst wenn ich dabei ja nicht so gut bin und schon zweimal eingefahren bin.“ Im Interview mit Talk-Queen Ellen DeGeneres öffnet Heidi Klum (45) ihr Herz. Knapp vor der weihnachtlichen Verlobung mit Tom Kaulitz (29) aufgezeichnet und gestern Abend im US-TV ausgestrahlt, schwärmt Heidi dabei wie ein verliebter Teenie über ihren zukünftigen Gatten („Ich habe meinen Lebensmenschen gefunden“) und verrät auch gleich das pikante Geheimnis ihrer Beziehung. „Er hat einen sensationellen Body!“

Schleier

Kaulitz denkt offensichtlich genauso. Beim innigen Neujahrs-Tanz, den Klum natürlich gleich mit ihren 5,7 Millionen Instagram-Followern teilte, kann er nicht die Finger von ihr lassen: Ganz ungeniert greift er ihr auf den Knack-Popo. Dazu übt Heidi auch schon für die Hochzeit: Ein Foto zeigt sie mit (Braut-)Schleier.