Daneben oder toll?

Klum in Nackt-Rock: Top oder Flop?

Teilen

Modelmama Heidi Klum zeigt sich in einem Outfit, das nicht jedem gefällt.

Heidi Klum ist nach dem schönen Sommer, den sie mit Flitterwochen in Italien verbracht hat, wieder voll im Berufsleben angekommen.

Gut beschäftigt

Für ihre neue Fashion-Show werkelt die vierfache Mama gerade eifrigst. Dabei nimmt sie ihre Instagram-Follower gerne mit, unterhält ihre Fans mit Clips und Bildern.

Heidi Klums Rock zeigt viel

Wie schon so oft gibt es in einem Video ein Detail zu sehen, das polarisiert.  Klum  zeigt sich mit einem schwarzen Spitzenrock, der durchsichtig ist. Wir Zuseher können ihre Pantys, die sie drunter trägt, dabei bestaunen. Es mehren sich die Kommentare, die ihren Aufzug nicht gut finden. Ein besonders fieser Ausspruch ist zu lesen: "Rock geil, Hemd geil. Aber nicht in der Kombi. Looks like Britney Spears auf LSD. Fehlt nur noch die Haarschneidemaschine in der Hand."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Work....work.... work .... work ..... ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.