Heidi Klum

Topmodel heizt ein

Heidi Klum: Nackt-Posting für deutsches Team

Unterstützung für das deutsche Team am heutigen Fußballabend gibt es auch von Heidi Klum.

Heute spielen die Deutschen und das lässt auch Topmodel Heidi Klum nicht kalt. 

Sexy Posting 

Mit einem heißen Instagram-Posting zeigt Klum, dass sie der deutschen National-Elf die Daumen drückt. Sexy zeigt sich Klum in einem knappen Bikinihöschen, einem goldenen Bauchkettchen und natürlich einem Deutschlandtrikot. Diese hatte allerdings Bekanntschaft mit der Schere gemacht und reicht dem Topmodel nur mehr bis knapp unter die Brüste. 

© heidi klum / instragram
Heidi Klum: Nackt-Posting für deutsches Team
× Heidi Klum: Nackt-Posting für deutsches Team

Kommentar-Sperre

Regelmäßig erfreut die 48-Jährige ihre Fans mit halbnackten Posting. Die Kommentarfunktion hat Klum für ihre Posting allerdings mittlerweile deaktiviert, da sie des Öfteren für ihre Freizügigkeit kritisiert wurde.