Heidi Klum: Show statt Liebeskrise

Nach Fremdgeh-Skandal

Heidi Klum: Show statt Liebeskrise

Am Donnerstag Start für ihr "Next Topmodel". Heidi bleibt professionell.

Es war die wohl größte Demütigung für Heidi Klum (43): Ausgerechnet an ihrem dritten Jahrestag tauchten Fotos von ihrem jungen Lover Vito Schnabel (30) auf, auf denen er mit Klums Freundin Darja „Dasha“ Schukowa (35) schmust.

Brisant: Die Dame, mit der Vito schnabelte, ist Roman Abramowitschs Ehefrau. Die Kunstmäzenin soll Vito bereits seit acht Jahren kennen.

Trotz der Gerüchte und offensichtlichen Bilder beweist Supermodel Klum nach außen aber erneut Professionalität.

Profi. Heute um 20.15 Uhr startet wieder Klums Suche nach Germany’s Next Topmodel auf ProSieben, an der auch zwei österreichische Nachwuchsmodels teilnehmen: Die 19-jährige Julia aus Reichenthal in Oberösterreich, die total verrückt nach Sängerin Selena Gomez ist, und die 26-jährige Simone aus Tirol, die selbst von ihren langen Beinen schwärmt.