Heidi Klum Tom Kaulitz Bill Kaulitz

Keine Spur von Stress

Heidi Klum: So wird ihre Mega-Hochzeit

Am Samstag heiratet Heidi Klum ihren Tom. Die Hochzeitsnacht steigt auf Luxusjacht.

Eigentlich steht jeder Braut kurz vor der Hochzeit die Nervosität ins Gesicht geschrieben – nicht so Heidi Klum (46), die am Samstag mit ihrem Tom Kaulitz (29) vor Capri in den Hafen der Ehe einfährt. Und das auf einer wahren Luxusjacht: 5.500 PS, 17 Kabinen und Platz für bis zu 157 Gäste bietet die stattliche 99 Meter lange „Christina O“. Einst im Besitz von Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jackie, wird sie nun für 630.000 Euro pro Woche vermietet. In der Nacht auf Sonntag will dort Heidi mit Tom die Hochzeitsnacht verbringen.

Kuschelkurs

Bis dahin ist die Model-Mama, wie sie auf Instagram zeigt, noch immer absolut stressfrei, postet fast im Stundentakt vom vorehelichen Dolce far niente: Cabrioausflug durch die Straßen von Capri, Trinkrunden mit Schwager Bill Kaulitz und ein Tänzchen mit dem Zukünftigen inklusive.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

limoncello all day ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Gäste

Indes werden neue Details zur Hochzeit bekannt. Auf der Gäste­liste stehen Stars wie Sängerin Mel B, Model Naomi Campbell, Zac Posen oder Gisele Bündchen. Auch Wolfgang Joop, der sich ja mit falschen Babygerüchte hervortat, ist eingeladen.

Hochzeitsnacht

Bereits morgen soll in einer kleinen Grotte vorgefeiert werden. Und am Samstag müssen die Gäste nach Mitternacht die Jacht verlassen: In der Hochzeitsnacht wollen Heidi und Tom ganz alleine auf ihrer Luxusjacht sein.