Ehrliche Worte

Heidi Klum: 'Vielleicht gefalle ich Tom nicht mehr"

Teilen

Klum wird immer wieder wegen des großen Altersunterschieds zu ihrem Ehemann angefeindet

16 Jahre liegen zwischen Heidi Klum (50) und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (34). Für viele Außenstehende stellt das ein mögliches Problem dar, doch die beiden wollen davon nichts wissen. In einem Interview mit "Glamour Germany" spricht Heidi über das heikle Thema und darüber, wie sie die Zukunft mit ihrem jungen Mann sieht.

 

Klum: "Tom wird mich nie einholen"

„Ich bin 50 und keine 20 mehr. Ich bin kein junges Mädchen, das noch nichts erlebt hat oder keine Ahnung vom Leben hat. Die Zeit wird für mich nicht stehen bleiben, und Tom wird mich nie einholen.“ Sie wisse auch, dass sie schneller älter aussehen wird als er: „Vielleicht gefällt es ihm dann nicht“, sagt sie. Mit ihrem Ehemann lebe sie jedoch im Hier und Jetzt, als wolle man gar nicht an mögliche Probleme in der Zukunft denken.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.