Fußball-Freude

Heidi Klum zeigt ihre Kids beim Bayern-Feiern

Teilen

Heidi Klum freut sich mit ihrer Familie über Bayern-Sieg.

Heidi Klum scheint dank ihres Ehemanns Tom Kaulitz ein großer Fußball Fan geworden zu sein.

Klum-Clan feiert Fußball

Mitsamt ihrer Kinderschar, Toms Bruder Bill und Heidis langjährigem Freund und Kollegen Thomas Hayo feierte Klum ausgelassen das Spiel Bayer gegen Saint-Germain. Zu essen gab es Burger, Pizza und Süßigkeiten. Doch nicht das Spiel stand im Mittelpunkt für Klum'sche-Insta-Fans. Nein, es sind die Kinder der Unternehmerin. Denn hier sehen wir endlich einmal wieder, wie groß Leni, Henry, Lou und Johan schon sind.
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let’s go @fcbayern #packmas ⚽️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Sport-Happening im Hause Klum

Klum liebt es, Veranstaltungen zu Happenings bei sich zu Hause zu machen. Sie zeigt sich dabei gerne in sexy knapper Swimwear...
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

91????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.