Heidi Klum Tom Kaulitz Hochzeit

Nach Capri-Feier

Heidi Klum: Zweite Hochzeit in Deutschland?

Nach der Trauung ist bei Heidi Klum und Tom Kaulitz anscheinend vor der Trauung.

Am Wochenende feierten Model-Mama Heidi Klum (46) und Musiker Tom Kaulitz (29) ihre Traum-Hochzeit auf der einstigen Yacht von ­Jackie Onassis vor der Insel Capri. Gemeinsam mit Promi-Freunden wie Spice Girl Mel B. oder Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz wurde die Nacht durchgefeiert.

Die Flitterwochen begann Klum freizügig oben ohne und strahlte – wenn bekleidet – in einem sexy Badeanzug und zeigte dabei, dass sie einmal mehr voll im Trend liegt. Einteiler sind der Hype unter den VIPs. Viel Zeit zum Baden und Relaxen soll das Paar aber angeblich nicht haben.

Doppel-Hochzeit

Dem Kölner Express zufolge sollen Heidi und Tom nämlich bereits mitten in den Vorbereitungen zu einer weiteren Hochzeitsfeier sein! Diese soll im Luxus-Hotel Schloss Bensberg in ihrer Heimatgemeinde Bergisch Gladbach stattfinden. Dort sollen die beiden für eine großer Feier im Spätsommer angefragt haben. Auch die Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt soll wegen einer möglichen Rundfahrt kontaktiert worden sein.

Das würde auch erklären, warum Papa Günther Klum die Feier auf Capri unter seltsamen Umständen verpasste. Papa Klum könnte somit bei der zweiten Hochzeit in seiner Heimatstadt dabei sein.