Helene Fischer, Florian Silbereisen

Hoppala im Radio

Helene Fischer: Heimliche Hochzeit?

Teilen

Ein Radio-Interview mit Helenes Tour-Support lässt Fan-Herzen höherschlagen.

Er war der Anheizer auf Helene Fischers (34) Mega-Tournee. Jetzt allerdings heizt Sänger Ben Zucker (35) mehr die Gerüchteküche an. In einem Interview über die Tour mit der Schlager-Queen meinte Zucker: „Wir waren gerade auf Tour, mit Helenes Ehemann ...“ Sind Fischer und Florian Silber­eisen bereits verheiratet, fragten sich nicht nur Fans, sondern auch der Radio-­Reporter. Zucker ruderte ­sofort zurück. „Also beziehungsweise Freund. Um Gottes willen, was habe ich da gerade gesagt?“, versucht er, seinen Versprecher zu ­relativieren.

Seit 2008 sind Fischer und Silbereisen ein Paar. Durchaus möglich, dass sich die beiden inzwischen heimlich das Ja-Wort gaben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.