Hier versteckt Lilly Becker drei Männer

Im Mädlsurlaub

Hier versteckt Lilly Becker drei Männer

Nach Scheidungsstress: Ein Mädlsurlaub muss ja nicht ganz streng ohne Männer ablaufen.

Malediven. Lilly Becker macht nach dem Scheidungsstress der vergangenen Monate gerade Mädlsurlaub auf den Malediven. Sie nimmt sich Auszeit vom grauen, herbstlichen London und tankt Sonne im Süden. Dort treibt sie Späße mit ihren Freundinnen, wie in dem Video zu sehen ist. In den Aufnahmen verbergen sich nämlich drei Männer. 

Lilly Becker postet die Aufnahmen auf der sie sich von einer Freundin mit Weintrauben füttern lässt. Die dritte im Bunde nascht von einer Mango. Dann kommt ein Kamera-Schwenk, der noch heißer wird. Es lohnt sich bis zum Ende zu schauen. 

Das Frühstück schwimmt gar nicht. Drei knackige Männer tragen die Tabletts und müssen dafür ganz schön die Luft anhalten. "Wer hat es besser gemacht - die Mädls oder die Burschen?", schreibt Lilly zum Posting.