Jenny Elvers

Schock-Bild

Jenny Elvers: Ist sie zu mager?

Neues Bild der Society-Lady auf ihren sozialen Kanälen beunruhigt Fans. 

Fans sorgen sich ehrlich um die Schauspielerin  Jenny Elvers . Die 45-Jährige hat ein Foto in ihren sozialen Netzwerken gepostet, das sie sehr schlank zeigt. Ihre Follower meinen: DAS ist schon zu schlank. Jenny ist auf dem Bild in einem graphischen Cut-Out-Bikini zu sehen, sie ist sehr braun und ihr Bauch wölbt sich stark nach innen, die Arme sind auch sehr mager.

Sorge

Die Kommentare sind eindeutig: "Oje was bist du dünn geworden sieht nicht schön aus , erschreckend , das sage ich nicht um zu verletzen sondern um aufzurütteln, denn ich weis wovon ich schreibe , bin auch sehr krank gewesen man rutsch so schnell in diese Krankheit" oder: "Das sieht leider nicht mehr gesund aus aber das nimmt sie wohl so nicht wahr." Ihre Fans befürchten, dass der Wirbel um ihre Alkoholsucht und das Beziehungs-Aus mit Steffen van der Beeck Anfang des Jahres zu viel für die zarte Blondine sein könnte.

Jenny selbst, die gerade auf Mallorca urlaubt, beteuert, dass sie gesund sei, einfach viel Bewegung mache und sich rundum wohl fühle.