Katze spricht über Aus bei 'Let's Dance'

Tanzshow

Katze spricht über Aus bei 'Let's Dance'

Darum hat sie schon vor dem Beginn ausgetanzt.

Daniela  Katzenberger  war bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" (los geht's am 9. März) fix eingeplant. Dann wurden alle Kandidaten verkündet und die Blondine war doch nicht dabei. Viel wurde darüber spekuliert, wieso sie nicht bei der Show mitmachen wird. Iszt sie etwa schwanger, fragten sich die Fans, oder etwa krank? 

Verbot

Wie sie bereits im Jänner erläuterte, hat sie ein schlechtes Immunsystem: "Ich habe das leider schweren Herzens abgesagt, weil ich leider das fünfte oder vierte Mal hintereinander krank war seit Dezember." Nun hat die Bild herausgefunden, dass Katzenberger sogar ein Sportverbot von ihren Ärzten bekommen habe. Denn die Tanz-Trainingseinheiten seien zu anstrengend für die Blondine. Schade, soll sie sich doch auf die Teilnahme sehr gefreut haben und ihre Fans mit ihr.