Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Barby Kelly

'Kelly Family'-Mitglied im Alter von 45 Jahren gestorben

Barby Kelly ist im Alter von nur 45 Jahren verstorben.

"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen", mit diesen Worten verkündete die "Kelly Family" die traurige Nachricht auf Facebook. 

 

 


"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen.
Wir sind in tiefer...

Gepostet von Kelly Family am Dienstag, 20. April 2021

Rückzug wegen psychischer Probleme

Im Jahr 2000 hatte sich das einstige "Kelly Family"-Mitglied Barby Kelly aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 2013 verriet ihr Bruder Jimmy Kelly, dass seine Schwester an einer psychischen Erkrankung leide und medikamentös behandelt werde. "Ich möchte Euch mitteilen, dass Barby seit vielen Jahren unter einer psychischen Krankheit leidet, die es ihr nicht möglich macht, alleine zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen. Sie muss unter ständiger Aufsicht sein", schrieb der Sänger damals auf Facebook.