"Er wollte nur verschwinden"

Küblböcks Oma ist sicher: Daniel lebt noch!

Teilen

Nach dem Sprung von der Aida gehen die Spekulationen um Daniel Küblböck weiter - Jetzt spricht seine Oma. 

Am 9. September sprang Daniel Küblböck (33) von dem Kreuzfahrtschiff "Aida". Trotz großangelegter Suchaktion konnte seine Leiche nicht gefunden werden. Wenige Tage nach dem Sprung stellte die Küstenwache die Suche nach dem "DSDS"-Star ein. Bis heute fehlt jede Spur von ihm. Das hinterlässt natürlich Raum für Spekulationen. 

Daniels Großmutter glaubt fest daran, dass ihr Enkel sein Verschwinden inszeniert haben könnte. Die 83-Jährige sagte in einem Interview mit "Bunte", dass er sich derzeit an einem unbekannten Ort verstecken würde. 

Auch andere glauben, dass Daniel Küblböck noch lebt: Die Münchner Nachrichten-Website "TZ" erhielt gerade eine anonym verfasste Nachricht, deren Schreiber ganz klar sagt: "Er ist nicht tot. Daniel wollte immer aussteigen, so richtig, dass man ihn für tot erklärt, und dann ein neues Leben beginnen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.