Lena Gercke: After-Baby-Body in Lingerie

Spitze!

Lena Gercke: After-Baby-Body in Lingerie

Neu-Mama und Model Lena Gercke zeigt ihren Körper in zarter Unterwäsche.

Im Juli wurde sie zum ersten Mal Mama, nun zeigt sich GNTM-Gewinnerin Lena Gercke schon wieder in fescher Spitzenunterwäsche. Die 32-jährige Lena präsentiert auf Instagram Teile der neuen Collection der Unterwäschefirma Intimissimi.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New week. New lingerie. ???? #intimissimi #intimissimigirls anzeige

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

 

"Beste Zeit": Lenas Bodyrezept

Lenas Follower sind begeistert, loben ihren Körper und die sexy Kurven. Was das Geheimnis des Models ist? Etwa eine rigide Diät und viel Sport? Fehlanzeige. Gercke setzt derzeit auf ein ausgeglichenes Mindset und verrät: "Ich habe gerade einfach die beste Zeit zu Hause mit meinem Sonnenschein." Fit hält sie sich trotzdem mit regelmäßigen Workouts und langen Spaziergängen. Diese finden seit letztem Jahr übrigens in Berlin statt, Lena ist mit ihrem Freund Dustin Schöne von München in die deutsche Hauptstadt gezogen.