Lena: Ihr lustiges Schwips-Video

Insta-Good

Lena: Ihr lustiges Schwips-Video

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat bei diesem Insta-Video einen kleinen Schwips.

Lena, was ist denn da bei dir los? Normalerweise sind die Insta-Postings von Sängerin Lena Meyer-Landrut sehr professionell gestaltet und classy. Doch die neueste Aufnahme ist ganz anders. Lena zeigt sich im Netz mit einem kleinen Schwips!

Video zum Thema: Lena beschwipst auf Instagram

Die 29-jährige Sängerin erklärt noch, dass sie sich eine Social-Media-Pause gönnen wolle. Doch dann legt sie los, kichert, plaudert etwas wirr. "Heute machen wir mal was... Wir spielen, äh wir gehen auf den Spielplatz auch wenn es keinen Grund gibt," so Lena. Danch sehen wir, wie ihr Bob mit Haarteilen verlängert wird.

Lena entschuldigt sich

Der nächste Teil der Story ist dann eine Entschuldigung: "Ich hab irgendwie das Bedürfnis, mich für die Storys zu entschuldigen, die ich gerade hochgeladen habe. Tut mir leid, wirklich." Ach, kennen wir doch alle, liebe Lena!