Let's Dance Menzinger Garbuzov

"Let's Dance":

Runde Zwei für Kathrin & Vadim

Die Austro-Profis wollten auch diesen Freitag wieder ihr Bestes geben.

Nachdem es letzte Woche TV-Moderator Jörg Dräger erwischte und der Deutsche bereits in der ersten Show gehen musste, wurde es bei der RTL-Show Let’s Dance gestern Abend erneut spannend. Auch für die heimischen Tanz-Profis wurde es wieder ernst.

Kathrin Menzinger (28) wollte mit ihren Partner Heinrich Popow (33) einen Slowfox zu Katie Meluas Wonderful Life aufs Parkett legen. Kollege Vadim Garbuzov (29) und seine VIP-Tänzerin Chiara Ohoven (32) hatten vor, zu Madonnas Holiday mit einem Cha Cha Cha zu überzeugen.

Als Favoriten gingen Sängerin Vanessa Mai (24) und Schauspielerin Cheyenne Pahde in die zweite Runde. Sie räumten beim ersten Auftritt die meisten Punkte ab. Ob es diesmal auch gereicht hat und wer letztendlich gehen musste, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.