Manuel Neuer & Freundin Nina

Mit seiner Nina

Manuel Neuer: Seltener Paar-Auftritt

Der deutsche Nationaltorhüter kam mit Freundin Nina zu Aids-Gala.

Seine schöne Freundin Nina scheint die Öffentlichkeit nicht gerade zu suchen. Nur selten begleitet sie den deutschen Nationaltorhüter Manuel Neuer (30) zu offiziellen Anlässen. Doch die Aids-Gala in Berlin am Samstag besuchte sie scheinbar gerne.

Traumpaar

Im dunkelblauen Abendkleid setzte Nina auf schlichte Eleganz. Dem Anlass entsprechend schmückte sie sich mit dem Red Ribbon. Manuel dazu im Anzug und mit Fliege - was für ein hübsches Paar! 

© Getty Images
Manuel Neuer & Freundin Nina
× Manuel Neuer & Freundin Nina

Manuel Neuer mit Freundin Nina und ihrem Vater Alfred Weiss. Foto: (c) Getty Images

Family Affair

Dass die beiden ausgerechnet die Opera Gala, auf der 450.000 Euro für den Kampf gegen Aids gesammelt wurden, besuchten, ist kein Zufall: Ninas Vater Alfred Weiss ist der Initiator der glamourösen Charity-Gala. Manuel und Ninas Teilnahme ist damit Ehrensache.