Marc Terenzi

Für 3.450 Euro

Marc Terenzi: Ehering auf Ebay?

Geldprobleme? Diamantring mit Gravur wurde im Internet angeboten.

Zugegeben, die Ehe von Marc Terenzi und Sarah Connor ist bereits seit 2008 Geschichte. Dass der Sänger nicht mehr besonders an dem Ehering, dem Zeichen ihrer erloschenen Liebe hängt, ist daher durchaus nachvollziehbar.

"Prominenter Vorbesitzer"

Trotzdem war es etwas überraschend, dass nun genau dieser Ring scheinbar auf Ebay aufgetaucht ist und dort für 3.450 Euro feilgeboten wurde. Die deutsche Bild Zeitung veröffentliche Bilder des Inserates. Gut erkennbar: die Gravur des Schmuckstücks. "Sarah 29.02.2004", steht auf der Innenseite des Diamantrings, der als in "sehr gutem Zustand - frisch überarbeitet" und von "prominentem Vorbesitzer" angepriesen wurde.

Inserat verschwunden

Angeboten wurde der Ring allerdings nicht von Terenzi selbst, sondern von einem Händler aus Hessen. Mittlerweile ist das Inserat nicht mehr auffindbar. Ob es gelöscht wurde oder das edle Stück mittlerweile verkauft ist, ist nicht klar. 

Pleite?

Marc Terenzi wollte das Ebay-Inserat laut bild.de nicht kommentieren. Eine Erklärung, wie dieser Ring auf Ebay gelandet ist, gibt es also nicht. Es wird allerdings gemutmaßt, dass der Ex-Mann von Sarah Connor das Geld brauchen könnte. Er soll ja im Jänner auch in den RTL-Dschungel gehen. Das machen die meisten Promis - auch wenn sie anderes behaupten - wegen der dringend benötigten Finanzspritze.