Nach Liebes-Aus mit Pietro: Jetzt meldet sich Laura zu Wort

"Wir sind zu verschieden"

Nach Liebes-Aus mit Pietro: Jetzt meldet sich Laura zu Wort

"Es war keine einfache Entscheidung". Laura Maria nimmt in einem emotionalen Video via Instagram Stellung zu ihrer und Pietros plötzlicher Trennung.

Nur zwei Monate nach Veröffentlichung der Beziehung gab Pietro Lombardi plötzlich die Trennung, zwischen ihn und seiner Ex Laura Maria, bekannt. Nun meldet sich auch die 24-jährige Influencerin erstmalig zu Wort. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❄️

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ???????????????????? ✨ (@lauramaria.rpa) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The glow you get from minding your business is insane ✨

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ???????????????????? ✨ (@lauramaria.rpa) am

"Es war keine einfache Entscheidung"

In ihrer aktuelle Instagram-Story spricht die 24-Jährige sichtlich mitgenommen über die Trennung mit Super-Star Pietro Lombardi.
© lauramaria.rpa/Instagram
 
Laura Maria gab unter anderem bekannt, dass Pietro und sie mit der Zeit gemerkt haben, dass sie einfach „zu verschieden“ seinen. Die Trennung war zudem „keine leichte Entscheidung“ für die beiden.

„Pietro ist ein herzensguter Mensch. Alles was er für mich getan hat weiß ich zu schätzen“, betont die Influencerin unter Tränen in ihrer Instagram-Story.