Nazan Eckes und Julian Khol: Liebes-Auszeit!

Ehe-Krise

Nazan Eckes und Julian Khol: Liebes-Auszeit!

Die Moderatorin und der österreichische Künstler sollen in einer Ehe-Krise stecken. 

Traurig. Er, der fesche Künstler aus Österreich, sie die raffinierte Power-Frau aus Deutschland. Julian Khol (41) und Nazan Eckes (44) zählten zu den absoluten Traumpaaren am roten Teppich. Jetzt soll es, wie die Bunte berichtet, nach neun Ehe­jahren ordentlich kriseln. RTL-Kollegen der schönen Moderatorin berichten davon, dass die beiden mittlerweile vermehrt getrennt voneinander leben. Tatsächlich sieht man Khol seit nunmehr zwei Jahren des Öfteren in Wien bei Partys im Volksgarten Pavillon oder in Szene-Restaurants.

Wohl der Kinder

Familie. Auch aus seiner Wiener Umgebung hört man, dass an der Geschichte wohl etwas dran ist. Vorrangig gehe es aber natürlich um das Wohl der gemeinsamen Kinder Lounis (6) und Ilyas (4). Die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sollen die beiden noch nicht aufgegeben haben.