Nico Rosberg

Karriertraum

Nico Rosberg will Kinostar werden

Nach überraschendem Formel-1-Rücktritt will er Schauspieler werden.

Beine hochlagern und die Frühpension genießen? Das hat Nico Rosberg mit 31 Jahren ganz bestimmt nicht vor. Nach seinem überraschenden Formel-1-Rücktritt macht der amtierende Weltmeister sich Gedanken über seine Zukunft und gab zu, dass ihn eine Karriere als Schauspieler durchaus reizen würde. Actionheld - das wäre doch etwas! 

Kameraerfahrung

"Ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon, als Formel-1-Pilot dreht man sehr viele Werbefilme. Actionheld, das würde mir gefallen", zitiert die Bild Zeitung ihn, "Ich kenne ja ein paar deutsche Schauspieler. Vielleicht wäre das eines Tages also eine schöne Sache."

Konkrete Pläne scheint es zwar noch nicht zu geben. Doch vielleicht kommen ja jetzt schon die ersten Filmangebote für Nico.