"Jeanny" als Persiflage

Pocher covert Falco-Hit für Wendler-Parodie

Teilen

Video: Oliver Pocher und seine Amira holen noch einmal gegen Michael Wendler aus.

Oliver Pocher hat ein Video auf Instagram veröffentlicht, das von seinen Fans schon heiß ersehnt wurde. Es soll der Abschluss seiner "Verarschungsserie" gegen Schlagerstar  Michael Wendler  und dessen Freundin Laura Müller sein.

Pocher: Fiese Attacke auf Wendler

Und es ist nicht nur irgendein Video. Pocher bedient sich eines österreichischen Heiligtums, verbiegt Falcos Hit "Jeanny" zu einer Persiflage, die er "Laura" nennt. Pocher beweist, dass er ein guter Imitator ist, kann Legende Falco recht überzeugend - auch stimmlich - nachmachen. Vom Text her ist es auch gut gelungen, mit fiesen Spitzen geht Pocher gegen Wendler vor, hackt auf Themen hin wie Altersunterschied und Schulden ...

Dass Pocher sich allerdings auch selber gut auf die Schippe nehmen kann, beweist ein anderes Posting. Darin ist er zu sehen nach einem Unfall und kommentiert die Blessuren im Gesicht mit: "Karma is a bitch."

Pocher covert Falco-Hit für Wendler-Parodie
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.