Open Air

Helene Fischer heizt uns noch heuer ein

Teilen

Die Leutgeb Entertainment Group hat erste Infos für die heimischen Fischer-Fans.

Termin. Das für den 4. April 2020 geplante Konzert von Schlager-Queen Helene Fischer (35) im Rahmen des Sound & Snow in Bad Hofgastein musste aufgrund der aktuellen Situation, wie alle anderen Großveranstaltungen, abgesagt werden.
 
Bisher gab es noch keine Informationen bezüglich eines Ersatztermins, doch nun meldete sich Leutgeb Entertainment via Facebook zu Wort und lässt die Fans hoffen: „Der aktuelle, aber noch absolut vorbehaltliche Plan ist, dass wir das Konzert im Dezember 2020 nachholen, merken Sie sich das bitte einmal vorsichtig vor.“
 
Die Veranstalter bitten weiters um Verständnis, dass man einen sicheren Termin wählen wolle, und kündigt ein Update am 30. Juni an. Dann könne man mehr dazu sagen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo