Sarah & Pietro Lombardi

Stars - Deutschland

Pietro entfreundet sich von Sarah

Artikel teilen

Lombardi-Ehe ist vorbei und jetzt auch die Facebook-Freundschaft.

Wenn die Gerüchte um Sarah Lombardi stimmen, muss Noch-Ehemann Pietro (24) tief verletzt sein. Der Sängerin werden mehrere Affären nachgesagt, zumindest von einem Seitensprung soll es Beweisfotos geben. 

Entfreundet

Dass die beiden sich nun offiziell getrennt haben, deutet darauf hin, dass etwas an den Spekulationen dran sein könnte. Nun hat er auch den virtuellen Schlussstrich gezogen: Er löschte sie auf Facebook und entfolgte ihr auf Instagram. Es scheint, als wolle er möglichst wenig von ihr sehen.

Emotionaler Song

Nach einer Social-Media-Pause ist Pietro Lombardi jetzt wieder aktiv auf Facebook. Er postete ein Video, das ihn mit Sohn Alessio im Arm zeigt und er singt einen gefühlvollen Lovesong. Die Ballade heißt Say You Won't Let Go von James Arthur. Viele deuten den Post als Zeichen dafür, dass er seine Ehe noch nicht endgültig aufgegeben hat. Eine Textzeile: "Ich will bei dir bleiben, bis wir alt und grau sind."

"Mir geht's gut"

In einem anderen Clip spaziert er mit einem Freund durch die Karlsruhe und wendet sich direkt an seine Fans. "Mir geht's ganz gut", sagt er und verrät seine Pläne für den Abend. Vielleicht möchte er sich ein bisschen ablenken. 

 

Video zum Thema: Pietro löscht Sarah von Social Media
OE24 Logo