Ihre erste Reaktion

Polizei-Einsatz: Endlich spricht Sarah

Teilen

Sie erstattete Anzeige gegen Ehemann Pietro Lombardi: Das sagt sie.

Pietro Lombardi ließ seine Fans nicht lang auf eine Erklärung warten. Nachdem ein Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sarah eskaliert war, entschuldigte er sich in mehreren Facebook-Postings und erklärte den "Schubser" als Reflex. Sarah Lombardi schwieg - bis jetzt. In der Bild Zeitung gab sie nun ein erstes Statement  ab. 

"Schenkt uns Ruhe"

"Mir ist das Wohl unseres Kindes sehr wichtig, und ich möchte deshalb einfach verantwortungsvoll sein und werde nichts gegen meinen Mann sagen", so Sarah, die gegen Pietro Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hat. Viel mehr wollte sie nicht sagen. Sie setzte nur noch kurz nach: "Ich würde mir einfach wünschen, dass man uns etwas Ruhe schenkt, und dann wird man später immer noch vernünftig darüber reden können."

Viel sagt die 24-Jährige nicht, was in Anbetracht der Umstände vermutlich eine gute Idee ist. Dass es überhaupt ein Statement  von ihr gibt, ist schon eine kleine Überraschung. Zu den Fremdgeh-Gerüchten, die um sie kursieren, schweigt Sarah beharrlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.