Nach Polizei-Einsatz

Pietro: "Schubser war Reflex"

Teilen

Anzeige wegen Körperverletzung: Sarah besuchte ihn 1 Tag später.

"Für mich ist das alles sehr unangenehm. Ich habe den Beamten erklärt, dass sie mich gerne mitnehmen können, wenn sie nur einen Kratzer von mir bei Sarah finden. Sie haben nichts gefunden", sagt Pietro Lombardi der Bild Zeitung. Dennoch: Der einstige DSDS-Sieger wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Er selbst spricht von einem Schubser und erklärt: "Um klarzustellen: Es war aus der Situation heraus ein Reflex, ein Schubser. Es ist doch kein Geheimnis, dass die Trennung für mich sehr emotional ist." 

"Pietro ist kein Schläger"

Ein Reflex? Ein Freund des ehemaligen Traumpaars weiß, was geschehen ist und schildert die Ereignisse: "Sie haben sich getroffen, um Alessio zu übergeben. Dann kam es zum Streit. Sarah ist Pietro zuerst nahgekommen, packte ihn hart am Arm. Dann hat er sie weggeschubst. Pietro ist kein Schläger."

Treffen nach Anzeige

Für Pietro gab es neben der Anzeige auch ein Rückkehrverbot in das gemeinsame Haus in dem Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) derzeit lebt. Trotzdem sahen die beiden sich einen Tag nach dem Vorfall. Sie trafen sich in ihrer Zweitwohnung in Brühl, die Pietro nun bewohnt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.