Pietro Lombardi

Stars - Deutschland

Trost bei Blondine? Das sagt Pietro

Artikel teilen

Kaum von Sarah getrennt, soll Pietro Lombardi schon eine Neue haben.

Ui, das ging aber schnell! Nur eine Woche nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi soll der gehörnte Pietro schon eine neue Freundin haben. Das behauptet zumindest die Zeitschrift OK!, die exklusiv erfahren haben will, dass eine Blondine bereits vor Wochen Kontakt zu dem Sänger aufgenommen haben soll. Damals hatte sie keine Chancen, der 24-Jährige glaubte noch, in einer glücklichen Beziehung zu leben. 

Hartnäckige Verehrerin

Aber als die Fremdgeh-Gerücht um Sarah auftauchten, sah die junge Frau ihre Chance gekommen und versuchte ihr Glück noch einmal. Sie soll auf Facebook geschrieben haben: "Pietro, du kannst dich gerne bei mir melden. Hast ja meine Nummer." Kurz darauf sah man ihn angeblich mit einer Blondine im Supermarkt.

"Nicht mein Geschmack"

Hat Pietro wirklich so kurz um seine Ehe getrauert? Nein! Via Facebook reagiert er auf die Gerüchte und stellt klar, dass nichts dran ist. Er kennt die junge Dame, die angeblich seine neue Flamme ist, gar nicht - und sein Typ ist sie auch nicht: "Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade." 

Sein Facebook-Statement

OE24 Logo