Verwandlung

Ross Antony: SO nahm ich 20 Kilo ab

Teilen

Der Sänger hat eine anstrengende Abnehm-Reise hinter sich 

Noch vor sechs Monaten schleppte Sänger Ross Antony 20 Kilogramm Übergepäck mit sich herum. Das enthüllt er jetzt auf Instagram. "Ich flippe gerade ein bisschen aus", schreibt er stolz unter sein Posting, das ihn mit 106 und mit 86 Kilogramm zeigt. 

 

 

 

Ross Antony: "Es war harte Arbeit!"

Wie er das geschafft hat, will er seinen Fans aber nicht so richtig verraten: " Ich habe es nach harter Arbeit endlich geschafft." Seine Anhänger freuen sich mit ihm: "Macht auch optisch noch 15 Jahre jünger! Glückwunsch" und "Respekt!, vor solchen Menschen, wie dir ziehe ich meinen Hut", schreiben diese. Antonys Geheimnis würden sie dann aber doch gerne wissen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.