Überraschendes Geständnis

RTL-Star packt aus: So viel verdient Dani Büchner im Monat

Teilen

'Über Geld spricht man nicht', das sieht Reality-TV-Star Dani Büchner allerdings anders. 

Auswander-Star und Reality-TV 'Ikone' Daniela Büchner packt aus. Diesmal nicht über ihr Eheleben mit dem verstorbenen Jens, oder Liebschaften mit neuen Verehrern, sondern über ein Thema bei dem man sich sonst eher bedeckt hält - Geld! 

Danni Buechner
© Getty Images
× Danni Buechner

Bei "Ein Promi, ein Joker" auf RTL gab sich Büchner redefreudig. Das Prinzip ist einfach, ein Promi, 10 Fragen und ein Joker den man einmalig ziehen kann um die Antwort zu verweigern. Bereits dutzende Prominente haben sich den Fragen von David Modjarad gestellt, doch bei sensiblen Themen ziehen die Promis meist ihren Joker um schlussendlich nicht zu viel privates verraten zu müssen.

Überraschend ehrliche Antwort

So hätte man es auch bei Dani Büchner und der Frage nach ihrem monatlichen Gehalt erwartet, doch dann kam die Überraschung.
Munter plauderte die fünffach Mama über ihre monatlichen Einnahmen.

Büchner scheinbar gut im Geschäft 

Auf die Frage, "Was hast du letzten Monat verdient?" - Folgte prompt die Antwort: "Ich kann ne Zahl zwischen 5.000-8.000 Euro nennen. 

Da wars selbst der RTL-Moderator ein wenig verwundert, so offene Antwort bekommt man auf diese Frage eher selten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.