Castingshow

Anna Ermakova: 'Let's Dance'-Sieg geschoben? Fiese Hass-Kommentare

Teilen

Manche Fans vermuten, dass der Sieg unverdient sein könnte und fordern die Anruferzahlen.

Es war ein fulminanter Sieg!  Anna Ermakova (23)  hat die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen. Die Tochter des früheren Tennisstars Boris Becker und des Models Angela Ermakova (beide 55) erhielt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) am Freitagabend, 19. Mai im Finale die meisten Zuschauerstimmen. Die 23-Jährige nahm die Trophäe fröhlich kreischend entgegen.

Sieg und Rekord für Anna!

Anna  knackte zugleich einen Rekord bei den Jury-Noten: Sie übertraf im Finale nämlich die Serie  der zehn Bestbewertungen von Ella Endlich. 

 

 

 

Fiese Kommentare für Anna

Leider gönnen nicht alle Anna und ihrem Profi-Partner Valentin den Sieg. Unter einem Insta-Posting sind zahlreiche Kommentare zu lesen, die sich auf  die Anruferzahlen beziehen . Viele Fans der Tanz-Show können sich einfach nicht vorstellen, dass die erfolgreiche Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx weniger Anrufe bekommen haben soll, als Anna. Viele fordern daher, das RTL die genauen Anruferzahlen veröffentlichen soll, angeblich wurden einige Anrufe für Julia gar nicht gezählt -  wegen technischer Schwierigkeiten. Julia hingegen ist gar nicht enttäuscht, gönnt Anna den Sieg, wie sie in einem Insta-Posting klarstellte. 

 

 

Sieges-Streit um Anna

Es finden sich auf Annas Account auch einige sehr gehässige Kommentare, wie "Daumen runter" oder "Langweilig". Dazu die Anspielung, die habe nur gewonnen, weil sie die Tochter von Boris Becker sei. Das lassen sich die Fans der jungen Britin nicht gefallen und kommentieren fleißig zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.