Aufnahmen

Ekat und Timon: DAS steckt hinter den heißen Kuss-Fotos

Teilen

Die kuscheligen Ablichtungen sorgten für viel Wirbel.

Ekaterina  Leonova  (36) und ihr Tanzpartner, der Mentalist Timon Krause (28) sind bei "Let's Dance" raus. Trotzdem müssen die beiden weiter schuften, denn sie wurde für die große Tournee der Tanzshow ausgewählt, proben bereits für Auftritte.

Schmusefotos aus Köln

Vor wenigen Tagen wurden die beiden in Köln gesichtet, als sie spazierten und immer wieder für kleine  Schmuserein  stehenblieben. Die exklusiven Fotos gingen durch die deutsche Presse und waren die Bestätigung für das, was schon seit Monaten gemunkelt wird: Nämlich, dass es zwischen der schönen Profitänzerin und ihrem Promi-Partner gefunkt haben soll. 

 

 

 

 

Triumph für Ekaterina

Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Bilder brisant sind:  Timon  soll bis zur Veröffentlichung selbiger noch ein bisschen mit seiner E-Verlobten, der Fotografin Sarah verbandelt gewesen sein. Ein Schlussstrich sei erst jetzt erfolgt, zitiert die Bild Freunde von ihm. Ekaterina sei nun sehr erleichtert, dass das Versteckspiel aus sei und alle Bescheid wissen über den Beziehungsstatus.

Lets Dance Timon Krause und Ekaterina Leonova
© RTL / Stefan Gregorowius
× Lets Dance Timon Krause und Ekaterina Leonova

Ekat und Timon 

Let's Dance, das große Finale am 19.5. auf RTL und danach auf RTL+


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.