Wegen Affäre mit Tanzpartnerin Ekat?

"Let's Dance"-Liebesgerüchte: Freundin schmiss Timon zuhause raus

Teilen

Nachdem sich Ekaterina Leonova von ihrem Verlobten getrennt hat, ist nun auch ihr Tanzpartner Timon Krause von seiner Freundin rausgeschmissen worden sein. Zufall?!

Die Gerüchte, dass Ekaterina Leonova und Timon Krause auch abseits der Let's Dance Bühne ein Paar sind, verdichten sich. Wie oe24 bereits berichtete, hat Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) nach einer langen On-Off-Beziehung mit Millionär Hasan Kivran (56) den Schlussstrich gezogen haben. Kurz darauf soll sich auch ihr Tanzpartner Timon Krause (28) nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Sarah Fuchs getrennt haben. 

Wie die BILD nun berichtet, soll die Trennung nicht unbedingt reibungslos über die Bühne gegangen sein. Timon soll samt Hund von seiner Freundin aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen worden sein. 

 

Die zwei frisch getrennten Let's Dance-Kadidaten verbringen nun sogar noch mehr Zeit zusammen. Die beiden sollen seit zwei Wochen in Köln trainieren – und dort gemeinsam im Hotel Savoy wohnen. Ob die beiden bei der nächsten Show ihre Liebe offiziell machen? Die Augen der Zuseher werden auf jeden Fall nur auf die beiden gerichtet sein ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.