Top, die Ehe gilt!

Rührend: Gottschalk Junior wird heiraten

Teilen

Der jüngste Sohn von Thomas, Tristan Gottschalk (34), wird seine geliebte Alexa heiraten. Auch Bruder Roman (40) ist schon unter der Haube.

Am Wochenende feierte Tristan seinen Junggesellen-Abschied, wie sein Bruder stolz auf Instagram verkündete:


Rührend: Gottschalk Junior wird heiraten
© instagram / roman_gottschalk
× Rührend: Gottschalk Junior wird heiraten

 Gut gelaunt: Tristan Gottschalk (Mitte hinten) und Bruder Roman (links)

 

Der nun verlobte Tristan macht zur Zeit eine Ausbildung als Programmierer in New York. Die US-Amerikanerin Alexa hingegen arbeitet bei einem Start-Up. Der legendäre TV-Moderator Thomas ist stolz auf seinen Sohn, die Hochzeit könnte für ihn dennoch Konfliktpotential beinhalten: Gottschalk Senior (72) wird wohl mit seiner neuen Partnerin Katharina Mroß (60) zur Trauung kommen. Das wäre das erste Aufeinandertreffen zwischen ihr und Gottschalks ehemaliger großer Liebe Thea (77)...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.