2. Chance für die Liebe?

Rührend: Mesut tröstet seine Mandy

Teilen

Tränenalarm: So liebevoll kümmert sich Özil um die aufgelöste Sängerin. 

Was ist da nur passiert? In dem britischen Onlinemagazin Dailymail tauchten neue Fotos, von Sängerin Mandy Capristo und ihrem On-Off Freund Mesut Özil, auf. Die beiden wurden, nach einer gemeinsamen Partynacht, auf dem Rücksitz eines Autos abgelichtet. Der Fußballer kümmert sich darauf, um die aufgelöste Mandy. 

Bittere Tränen

Aufgenommen wurden die Bilder vor dem Nachtclub "Libertine", ein vermeintlicher Streit zwischen den beiden sei nicht der Grund für den emotionalen Ausbruch gewesen.

Ein familiärer Notfall hätte die hübsche Mandy aus dem Takt gebracht. So berichtete ein Freund der Bild Zeitung: "Ein enges Familienmitglied ist schwer erkrankt. Sie hat es während des Dinners Mesut erzählt und musste weinen. Es hat sie sehr mitgenommen. Mesut hat sie getröstet.“

Neue Chance 

Nachdem ihre Liebe erstmals 2013 bekannt wurde, war 2014 alles wieder vorbei. Nach ihrem Liebes-Comeback beim Bambi 2015, wurde es zunehmend ruhig um die beiden.

Die neuen Bilder der Turteltauben bestätigen jedoch, dass der Profi-Fußballer ein treuer Partner ist und Mandy ihn nach vier Jahren Liebes-Auf-und-Ab, festhalten sollte! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.