Schweinsteiger Ivanovic

Sportler-Hochzeit

Schweinsteiger heiratet seine Ana

Nach dem Standesamt werden am Mittwoch in der Kirche die Ringe getauscht.

Das ist die Sportler-Hochzeit des Jahres: Deutschlands Fußball-Teamkapitän Bastian Schweinsteiger (31) und der serbische Tennis-Star Ana Ivanovic (28) geben sich heute in Venedig das Ja-Wort. Das Paar landete gestern am späteren Nachmittag in der italienischen Lagunenstadt.

Hochzeitsglocken

Nach der standesamtlichen Trauung in der Stadt der Liebe soll am Mittwoch ebenfalls in Venedig die kirchliche Hochzeit folgen. Wo genau am Canale Grande die Hochzeitsglocken für den Star-Kicker von Manchester United und sein Tennis-Ass läuten, bleibt geheim. Nach der kirchlichen Zeremonie ist aber eine riesige Hochzeitsparty angesagt.

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit dem Spätsommer 2014 ein Paar, versteckten ihre Liebe aber lange Zeit. Am Dienstag wird sie amtlich besiegelt.

Video zum Thema: Schweini und seine Zukünftige