Wow-Auftritt

Sexy 'Too Hot To Handle'-Siegespaar: Mit Baby am Red Carpet

Teilen

Kleider Sohn von Emely und Kevin war der Star des Abends!

Schon während der gemeinsamen Zeit bei der sexy Netflix-Show " Too Hot To Handle " konnten "Kemely", alias Emely Hüffer (26) und Kevin Njie (27) nicht die Finger von einander lassen. Das kostete das Siegerpärchen der ersten deutschsprachigen Staffel (die Österreicherin Anna Strigl war auch dabei) zwischendurch viel Geld.

Baby Ocean war Überraschung

Die Anziehung der beiden hielt und bald schon war Emely sogar schwanger. Eine große Überraschung für die Fans der beiden Reality-Stars. Im Jänner kam dann der kleine Ocean auf die Welt, komplettiert seither das Liebesglück der Beiden. Nun hatte der kleine Baby-Bub seinen ersten Auftritt am roten Teppich. Zusammen mit Mama und Papa besuchte der vier Monate alte Säugling das ".comTogether Girlbosses"-Event in Paris. Es ist eine Veranstaltung, bei der sich weibliche Unternehmerinnen vernetzen sollen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.