Enthüllt

SIE ist das vierte DSDS-Jurymitglied

Teilen

Neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler macht Maite Kelly als viertes und letztes Mitglied die DSDS-Jury komplett.

RTL lässt die Bombe platzen: Maite Kelly ist das vierte Jurymitglied der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nachdem Pietro Lombardi und Oana Nechiti 2021 offiziell nicht mehr Teil der Jury sind, rücken Mike Singer, Michael Wendler und nun auch Maite Kelly nach.

Maite Kelly oe24.TV
© oe24.TV
× Maite Kelly oe24.TV

Die 40-Jährige ist begeistert über ihre neue Aufgabe, wie sie verriet: "Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von ,DSDS‘ mit Dieter Bohlen & Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte ... spürte ich, ja! Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben! In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.