Innige Beziehung

Silbereisen plaudert aus: Mit Helene teilte ich die Zahnbürste

Teilen

Der 38 Jahre alte Moderator Florian Silbereisen plaudert über die Zeit mit Helene Fischer.

Ein Jahr nach der Trennung von  Helene Fischer  hat Moderator und "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen Details über die Innigkeit ihrer Beziehung ausgeplaudert. 

Silbereisen und Fischer: Alles geteilt

"Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste", sagte der 38-Jährige der Illustrierten "Bunte". Sie seien zusammen erwachsen geworden.
 

Flori trauert Leni nicht nach

Silbereisen trauert der Beziehung zu der 35-jährigen Sängerin demnach aber nicht nach. Sein Lebensgefühl sei "einfach nur großartig". Er habe in diesem Jahr viel gearbeitet, sei ständig unterwegs gewesen und habe überall nette Menschen kennengelernt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.