Comedian mit Sittenbruch, Sängerin mit Rippenbruch

Skandal: Oliver Pochers Frontalangriff gegen Helene Fischer!

Teilen

Es hätte ein Konzert der Superlative werden sollen! Fischers Mega-Konzert in Bremen wurde kurzfristig abgesagt. Die Begründung: Ein Rippenbruch. Doch Oliver Pocher hat eine andere, böse Theorie...

In seinem Podcast "Die Pochers hier!" gibt der Entertainer seine Sichtweise auf die Absage preis: "Der Vorverkauf lief einfach nicht so, wie es normalerweise für Helene Fischer laufen sollte", und ergänzt: "Die spielt ja hier irgendwie Oberhausen, Düsseldorf, Köln und Bremen und dann Hamburg. Das ist einfach zu viel!". Ziemlich frech vom 45-Jährigen, der auch von einem "ordentlichen Minusgeschäft" spricht. Somit unterstellt er dem Schlagerstar, der Rippenbruch sei nur ein Vorwand, um die schlechten Verkaufszahlen zu vertuschen.

Skandal: Oliver Pochers Frontalangriff gegen Helene Fischer!
© getty images
× Skandal: Oliver Pochers Frontalangriff gegen Helene Fischer!

Fällt mit Rippenbruch aus: Schlagerstar Helene Fischer

Der Veranstalter des Konzerts, Live Nation, weist die Anschuldigungen zurück: "Eine absurde Feststellung angesichts der knapp 700.000 verkauften Tickets. Ein überragendes Ergebnis, das die letzte Tour sogar noch übertrifft!" Helene Fischer (38) hat auf Pochers fiese Theorie noch nicht öffentlich reagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.