So hat Tom seine Heidi Klum erobert

"Ich habe einfach Gas gegeben"

So hat Tom seine Heidi Klum erobert

Tom Kaulitz packte bei Markus Lanz über die Beziehung mit Heidi Klum aus.

Seit einem Jahr sind die beiden inzwischen ein glückliches Paar: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Am Donnerstagabend packt der Musiker bei Markus Lanz im TV über die Beziehung mit dem Top-Model aus. Ebenfalls zu Gast in der Sendung ist Toms Bruder Bill.
 
Erstmals gefunkt hat es bei einer Party. Bruder Bill wusste sofort Bescheid, wie er erzählt: "Ich wusste das. Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick."
 
"Hat jemand nachgeholfen?", will Markus Lanz schließlich von Tom wissen: "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben."
 
Wie es mit Kindern aussieht? - Hier hielt sich Tom im TV noch bedeckt. "Das sage ich nicht", bleibt er standhaft.