Stars - Deutschland

Sophia Wollersheim: Neues Schock-Bild

Artikel teilen

Fans und ihr Ex machen sich nach Horror-OP Sorgen um das It-Girl. 

Sophia Wollersheim  schockte mit ihrer neuesten Beauty-OP ihre Fans. Sie hat sich in einer mehrstündigen Prozedur einige Rippen entfernen und viel Fett absaugen lassen. Das wiederum wurde ihr in den Hintern injiziert.

Gefährlich

Der Effekt? Eine mega schmale Wespentaille und ein extrem kurviger Po. Dazu kommt ihr XXL Busen. Bei uns ist eine Rippen-Entfernung für Schönheitszwecke nicht erlaubt, weil sie große Risiken berge. In Amerika bekommt man dieses Service ab 30.000 Euro, geht man zu einem Promi-Arzt, sind es gut und gerne 100.000 bis 120.000 Euro, weiß die Bild zu berichten. Sophia pfeift auf jede Art von Kritik, sagt, dass sie superhappy mit dem Ergebnis ist und immer noch derselbe Mensch sei wie vorher. 

Ex Bernd Wollersheim macht sich hingegen große Vorwürfe, dass er Schuld trage an Sophies Schönheits-Wahn.

OE24 Logo