Sylvie Meis

Meis will ihren Niclas heiraten

Sylvie Meis: Verlobung nach drei Monaten

Sylvie Meis und ihr Freund Niclas Castello wollen vor den Traualtar treten.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) ist für ihr turbulentes Liebesleben bekannt. 2013 ließ sie sich von Rafael van der Vaart scheiden, seither sah man gefühlt alle drei Monate einen neuen Mann an ihrer Seite. 2017 war sie mit Charbel Aouad verlobt, die Beziehung scheiterte jedoch kurz darauf. Zuletzt war sie mit dem Niederländer Bart Willemsen liiert. Erst Anfang des Jahres trennte sie sich von ihm, nun ist sie schon mit einem anderen Mann verlobt.

© Photo Press Service/www.pps.at
Sylvie Meis Niclas Costello
× Sylvie Meis Niclas Costello
Meis und Castello sind schwer verliebt

Vor drei Monaten machte sie ihre Beziehung zu Niclas Castello (41), den sie im Juni bei der Hochzeit von Barbara Meier kennenlernte, öffentlich. Der deutsche Künstler soll im Urlaub um Sylvies Hand angehalten haben. An der Hand der TV-Beauty prangt seither ein vierkarätiger Verlobungsring. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte ihr Management die Liebesneuigkeiten.