Junggesellen-Party

Toms wilde Vegas-Sause

Teilen

Drei Tage lang ließen es die Kaulitz-Zwillinge in Las ­Vegas so richtig krachen.

Party. Am ersten August-Wochenende soll Tom Kaulitz (29) endlich seine Heidi Klum (46) heiraten. Doch vor dem Bund fürs Leben wollte es der Tokio- Hotel-Musiker noch einmal so richtig krachen lassen. Sein Bruder Bill organisierte einen dreitägigen Junggesellenabschied, der sich sehen lassen konnte.
 
kaulitz
© instagram
 
Highlight. Zuerst ging es mit einem Privatflugzeug in die Wüste von Nevada, wo Bill und Tom mit einigen Freunden eine Wüsten-Rallye mit Buggys machten und anschließend eine Runde Golf spielten. Residiert haben die Kaulitz-Brüder in ­einem Top-Apartment mit eigenem Whirlpool, einer Bar, Billiard-Tisch und ­einer Bowling-Bahn im Wohnzimmer!
 
Am zweiten Tag feierten die Jungs mit Ex-NBA-Star Shaquille O’Neal (47) und luden zur Pool-Party. Am letzten Tag stand noch eine Runde Paintball am Plan.
 
kaulitz
© instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.