Willi herren Tochter Alessia

Nach Suchaktion

Vermisste Tochter von Schlagerstar zurück

Willi Herren kann wieder aufatmen: Seine Tochter wurde gefunden.

Wie der Schlagerstar Willi Herren auf Facebook verkündete, ist seine Tochter Alessia wieder zu Hause. "Meine Lieben wir haben sie gerade gefunden", schrieb der Kölner. Am Vorabend war die 14-Jährige plötzlich spurlos verschwunden, ihr Handy hatte sie zu Hause gelassen. Auch zwei ihrer Freundinnen waren nicht mehr auffindbar.

Bei seinen Fans bedankte er sich für die unzähligen Hinweise.



Am Dienstag startete der Schlagerstar einen Facebook-Aufruf. Auch die Polizei wurde eingeschaltet. Nach einer riesigen Suchaktion tauchten in Facebook-Kommentaren schließlich Fotos von den drei Mädchen in einem Linienbus auf. Wo Alessia wirklich steckte, verriet Herren auf Facebook nicht.