Was steckt dahinter?

WAAAS? Cathy Lugner lebt jetzt vegan

Teilen

Die Baumeister-Ex setzt auf neue Impulse...

Werbe-Schmäh oder neue Überzeugung?  Cathy Lugner,  die deutsche Ex unseres bekanntesten Baumeisters, ist nun Veganerin.

Vegan

So jedenfalls ist es Informationen auf ihrer Instagram-Seite zu entnehmen. "Vegan Food 2019" ist nun eine ihrer Eigenschaften im Steckbrief. Dazu hat Cathy auch eine neue Story-Kategorie hinzugefügt, die "vegan" heißt. Dort teilt sie tierlose Rezepte wie Bolognese-Sauce oder Eierspeise. 

Werbedeal?

Sie weißt noch darauf hin, dass aller Anfang schwer sei, man den Fleischverzicht aber gut schaffen könne - mithilfe einer - *tadaaa* - speziellen Website, die sie sogleich verlinkt hat. Also ist der Veganismus nur ein Werbedeal? Wir wissen es nicht. Fragen uns aber, wie sich diese Lebensweise mit den von Cathy früher so geliebten Designerhandtaschen und -Schühchen vereinbaren lässt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.