Samuel Koch Sarah Elena Koch Wiesn 2017

Oktoberfest

Wiesn: Samuel Koch aus Rollstuhl geschubst

Die Großveranstaltung ist nicht barrierefrei.

Samuel Koch und seine  Frau Sarah Elena  habe das Oktoberfest besucht. Bei ihrem Weg über die  Wiesn  wurde dabei schnell klar, das Fest ist alles andere als barrierefrei für ihn als Rollstuhlfahrer.

Geschubst

Bunte.de sagte er, dass es sogar zu einem unangenehmen Zwischenfall kam: "Ich wurde aus dem Rollstuhl geschubst!" Zum Glück ist nichts passiert. Das Paar habe "vom Festgelände bis ins Zelt eineinhalb Stunden gebraucht". Sie wurden von vielen Menschen und Fotografen abgelichtet und Menschenansammlungen blockierten ihren Weg. Auch zu Umarmungen sei es gekommen und schließlich wurden Samuel und Sarah Elena mit einem Gabelstapler hochgefahren.

Schöner Abend

Die gewohnt gute Laune ließen sie sich von all den Schwierigkeiten nicht verderben und genossen ihren Abend am Fest.

Diashow: Oktoberfest: Stars auf der Wiesn 2017

Oktoberfest: Stars auf der Wiesn 2017

×