"So ein schöner Ort"

Dita von Teese in Salzburg verliebt

Für Weinerkostung kaufte sie sich sogar ein Dirndl!

Sogar ein Dirndl besorgte sich Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (36) am Dienstag. Schließlich wollte die Ex von Schock-Rocker Marilyn Manson doch auch perfekt adjustiert bei der Montblanc-Weinverkostung in der Festspielstadt erscheinen.

"Schöner Ort"
Schon im Vorfeld verriet die Frau, die von sich behauptet, die letzten acht Jahre nicht mehr in der Sonne gelegen zu sein, dass sie sich in Salzburg verliebt habe. „Es ist so ein schöner Ort, mit viel Historie und Kultur!“, teilte sie auch via Twitter der gesamten Online-Welt mit.

Ebenso der Vorabend – sie verbrachte ihn beim Montblanc-Festakt mit Thomas Gottschalk, Eliette von Karajan, Ben Becker und Co. – schien sie beeindruckt zu haben. Denn sie dachte an, ihren bis Donnerstag geplanten Salzburg-Trip unter Umständen zu verlängern.

Einen Schrieb für die Ewigkeit hinterließ sie im Montblanc-Gästebuch. Signiert mit einem Kuss – getaucht in roten Lippenstift. Von-Teese-Style eben...